Über mich

 

Ich bin Mara Giannachi.

Ich bin seit 1991 glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Als kaufmännische Angestellte habe ich ein neues Wirkungsfeld gesucht. Der Weg dahin hat mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet und meine Veränderung ist immer noch in Gang.

Meine Ausbildung für Cultural Bodywork und Divine Conscious Healing habe ich bei Storm Lewis absolviert. Diese Methoden wurden nun vom Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung „Bring it on“ weiterentwickelt und werden jetzt unter den Begriffen DYMA und EMOHA angewendet. Hier habe ich die Diplom Prüfung für DYMA abgeschlossen und ich absolviere weiterhin Weiterbildungen, die ich mit Freude umsetze und an meinen Klientinnen und Klienten anwende. Ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden Methoden EMOHA und DYMA, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren, anbieten kann.

Gönnen auch Sie Ihrem Körper Balance, Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden. 

 

Aus- und Weiterbildungen
DYMA - Dynamisch Integrative Massage

Grundlage: Cultural Bodywork

Bring it on - Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Ganterschwil

Stormie Lewis aus Australien

EMOHA - Coaching und Heilarbeit

Grundlage: Divine Conscious Healing

Bring it on - Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Ganterschwil
Stormie Lewis aus Australien
Lymphdrainage Ganzkörper Massage-Fachschule Zürich
Fussreflexzonen Massage

Massage-Fachschule Zürich

Schulmedizinische Grundlagen Cortado